Versicherung und Kaution

Deine Sorgenfreiheit ist unser Versprechen

Bei der Planung deines Camping-Abenteuers gibt es viele Dinge zu bedenken. Doch eins sollte dir keine Kopfschmerzen bereiten: die Kaution und Versicherung deines Wohnmobils. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, deshalb nehmen wir dir diese Sorgen ab!

Keine Kaution erforderlich

Wir bringen unseren Kunden Vertrauen entgegen und möchten, dass dein Camping-Erlebnis von Anfang an stressfrei ist. Deshalb verlangen wir keine Kaution. Du musst nicht unnötig Geld blockieren oder Bedenken haben, dass eine Kaution abgebucht wird. Wir setzen auf Vertrauen und Transparenz.

Vollkasko-Versicherung für ultimative Sicherheit

Deine Sicherheit und die deiner Begleiter sind uns besonders wichtig. Deshalb sind unsere Wohnmobile Vollkasko versichert. Das bedeutet, dass du bei uns keine zusätzliche Versicherung abschließen musst. Im Falle eines unglücklichen Vorfalls sind du und das Fahrzeug bestens geschützt.

 

Unsere Vollkasko-Versicherung deckt Schäden am Fahrzeug sowie Haftpflichtansprüche, sodass du ohne Sorgen die Straßen erkunden kannst. Wir möchten, dass du dich auf das Abenteuer konzentrieren kannst, ohne dir Gedanken über unerwartete Kosten machen zu müssen.

 

Transparenz und Kundenzufriedenheit

Wir glauben an klare Vereinbarungen und Transparenz. Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren oder unangenehme Überraschungen. Wir möchten, dass dein Camping-Erlebnis so angenehm wie möglich ist.

Mit unserem Verzicht auf Kaution und der umfassenden Vollkasko-Versicherung wollen wir sicherstellen, dass du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Die Freiheit der Straße, die Schönheit der Natur und die gemeinsamen Erinnerungen, die du auf deinem Camping-Abenteuer sammelst.

Also mach dich bereit, deinen nächsten Camping-Trip ohne Sorgen anzutreten. Wir kümmern uns um die Versicherung und die Kaution, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein unvergessliches Abenteuer!