Unfälle und Beschädigungen

Wir wissen, dass Unfälle und Beschädigungen unvorhersehbar sind, aber wir möchten sicherstellen, dass du in solchen Situationen gut informiert und geschützt bist. Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität.

Selbstbehalt im Schadensfall

Im Falle einer Beschädigung des Fahrzeugs beträgt der Selbstbehalt 2.000 €. Dies bedeutet, dass du im Schadensfall bis zu diesem Betrag für die Reparatur oder den Ersatz verantwortlich bist. Wir empfehlen unseren Mietern, eine entsprechende Versicherung abzuschließen, um sich gegen diesen Selbstbehalt abzusichern.

Melden von Beschädigungen

Falls es während deiner Miete zu einer Beschädigung des Fahrzeugs kommt, bitten wir dich, diese umgehend dem Vermieter zu melden. Eine schnelle Meldung ermöglicht es uns, die erforderlichen Schritte zur Reparatur oder zum Ersatz des Fahrzeugs einzuleiten.

Reparaturen während der Fahrt

Sollten Reparaturen notwendig sein, um die Fahrt sicher fortzusetzen, ist es wichtig, dass du Rücksprache mit dem Vermieter hältst. Deine Sicherheit hat oberste Priorität, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du gut betreut wirst und die notwendigen Reparaturen so schnell wie möglich durchgeführt werden.


Uns ist bewusst, dass Unfälle und Beschädigungen stressig sein können, aber wir sind hier, um dir in solchen Situationen zu helfen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass du weiterhin ein angenehmes und sicheres Camping-Erlebnis genießen kannst.

Deine Sicherheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du gut vorbereitet und informiert bist, um jede Herausforderung während deiner Reise zu bewältigen. Wir stehen dir bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.